Sie nutzen die alternativen Mobilitätsoptionen der Siedlung? Sie haben Zeit und Interesse, einer Studentin bei ihrer Abschlussarbeit zu unterstützen?
Eine Studentin der Goethe Universität in Frankfurt möchte für ihre Abschlussarbeit zur Mobilitätsgeographie das Mobilitätskonzept der Lincolnsiedlung untersuchen. Besonders interessiert sie, wie es für Personen funktioniert, die älter werden und/oder in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.
Daher sucht sie Leute, die bereit wären sich mit ihr circa 30 Minuten zu unterhalten. Diese sollten entweder (zumindest temporär) in ihrer Mobilität eingeschränkt oder älter als 65 Jahre sein. Wichtig wäre außerdem, dass die Personen auf Lincoln wohnen und manche der alternativen Mobilitätsoptionen nutzen, also nicht ausschließlich mit ihrem Privatfahrzeug unterwegs sind.
Geplant sind die Interviews zwischen Mitte Juli und Mitte September. Der genaue Zeitpunkt und der Ort kann nach den Vorlieben der interviewten Personen gewählt werden. Gerne dürfen auch weitere Personen bei den Interviews anwesend sein, sollte das von der interviewten Person gewünscht werden.
Wenn Sie bereit wären an einem Interview teilzunehmen oder jemanden kennen, der daran Interesse haben könnte, lesen Sie bitte die folgenden Informationen: