Neues Heinerbike Linus steht beim ZusammenHaus

Seit Juni steht das neue Heinerbike “Linus” beim ZusammenHaus Lincoln zum Ausleihen zur Verfügung. Mit dem dreirädrigen Personenlastenrad mit Neigetechnik können Kinder und Erwachsene sowie Lasten transportiert werden.

Vor der ersten Nutzung muss eine Probefahrt gemacht werden, bei Bedarf gibt es Fahrschulstunden. Ausleihe, Probefahrt und Fahrschulstunden sind alle kostenfrei.  

Das Heinerbike Linus wurde auf dem Sommerfest am 29 Juni offiziell an die Verantwortlichen im ZusammenHaus Lincoln übergeben. Dort steht es nun ein einer abgeschlossenen Fahrradgarage mit einem begrünten Dach.

Linus kann über die Heinerbike-Webseite https://heinerbike.de/ausleihen/ gebucht werden. Einen Termin für die Einweisung und die genauen Modalitäten der Übergabe koordinieren Sie bitte per Mail an Linus@heinerbike.de.

Wir danken der Aktion Mensch für die Förderung und freuen uns über weitere Spenden für laufende und neue Projekte. Mehr Infos gibt es unter https://heinerbike.de.

Viel Spaß beim Fahren!

Nach oben scrollen